Geschützt: Papers 2018

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

Aktuelle Beiträge

Verlegung der AKempor-Tagung auf den 06./07. Mai 2021 in Flensburg

Vor dem Hintergrund der gegenwärtigen Corona-Pandemie wird die eigentlich für den November diesen Jahres geplante AKempor-Jahrestagung in Flensburg auf den 06./07. Mai 2021 verschoben.

Das Präsidium der Europa-Universität Flensburg hat den Beschluss gefasst, auch das kommende Herbstsemester hier in Flensburg als Online-Semester zu organisieren und keine Präsenzveranstaltungen abzuhalten. Angesichts dessen sowie unter Berücksichtigung der Tatsache, dass derzeit noch keine verlässlichen Prognosen bzgl. der Situation im Winter möglich sind, haben wir uns entschieden, auch die AKempor-Jahrestagung auf den Frühling zu verlegen. Eine Organisation der Tagung als „Online-Event“ wäre technisch wohl machbar gewesen, läuft aber dem besonderen persönlichen Charakter dieser Veranstaltung deutlich zuwider.

Alle Daten zu den veränderten Einreichungs- und Anmeldefristen sind auch dem angepassten Call for Paper zu entnehmen.

Susanne Royer und Thomas Behrends

  1. Call for Abstracts Crowdworking Symposium Kommentar verfassen
  2. Interessante Publikation: „Transformationen der Arbeitsgesellschaft“ Kommentar verfassen
  3. Tagung 2019 – Rückblick Kommentar verfassen
  4. Neue Publikation: Martin, A. 2019: Kollektive Entscheidungsprozesse Kommentar verfassen
  5. Sozialwissenschaftliche Forschungsmethoden Bd. 15: Qualitative Comparative Analysis (QCA) Kommentar verfassen