Geschützt: Papers 2018

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

Aktuelle Beiträge

Digitale AKempor-Jahrestagung am 6. und 7. Mai 2021

Wie bereits bekanntgegeben, wurde die ursprünglich für den November 2020 geplante AKempor-Jahrestagung in Flensburg aufgrund der gegenwärtigen Corona-Pandemie auf den 06./07. Mai 2021 verschoben.

Für das kommende Frühjahrssemester dürfen gemäß der aktuellen Corona-Richtlinie der Europa-Universität Flensburg keine Tagungen in Präsenz durchgeführt werden. Da wir die AKempor-Tagung ungern erneut verlegen würden, haben wir nun entschieden, ein digitales Veranstaltungsformat anzubieten. Auch wenn uns diese Entscheidung nicht leichtgefallen ist, da wir gern alle persönlich in Flensburg begrüßt hätten, möchten wir auf diese Weise Planungssicherheit für alle Beteiligten und Interessenten schaffen.

Hiervon ausgehend möchten wir alle Interessierten ermutigen, noch Beiträge für unsere digitale Jahrestagung im Mai einzureichen. Die ursprünglich für den 31.01. festgelegte Einreichungsfrist verlängern wir vor diesem Hintergrund bis zum 28.02.2021.Weitere Informationen zur inhaltlichen Ausrichtung und zu den angepassten Eckdaten der Tagung sind auch unserem Call For Papers zu entnehmen.

Auch die Anmeldung ist nun freigeschaltet und bis zum 30. April 2021 möglich.

Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Einreichungen!

Susanne Royer und Thomas Behrends

  1. Verlegung der AKempor-Tagung auf den 06./07. Mai 2021 in Flensburg Kommentar verfassen
  2. Call for Abstracts Crowdworking Symposium Kommentar verfassen
  3. Interessante Publikation: „Transformationen der Arbeitsgesellschaft“ Kommentar verfassen
  4. Tagung 2019 – Rückblick Kommentar verfassen
  5. Neue Publikation: Martin, A. 2019: Kollektive Entscheidungsprozesse Kommentar verfassen